BALI Kollektion – Der neue Bad Industrie-Charme

Die neue BALI-Kollektion von GRAFF kombiniert rustikalen Bad Industrie Charme mit einer eleganten Oberfläche. Der amerikanische Sanitärhersteller ist weltweit für die Qualität und Exklusivität seiner Produkte bekannt und trifft auch mit der neuen Armatur den aktuellen Anspruch von Designern und Endverbrauchern.

Bali wurde vom internen G + Design Studio entworfen und ist eine zeitlose Kollektion
aus Wandarmaturen, Duschsets und freistehenden Elementen.

Anzeige

Die kunstvollen, architektonischen Produkte folgen dem Konzept einer stilisierten, modernen Neuinterpretation bestehender Linien.

Bad Industrie Charme in 24-karätigem Gold

Alle Komponenten der BALI-Kollektion bestehen aus einem ausgehöhlten, massiven Messingblock. Der klassische Auslauf-Hebel wurde neu definiert und erinnert in seiner klassischen Rohrform an alte Wasserpumpen aus dem 19. Jahrhundert. Die Oberfläche von BALI oro glänzt in 24-karätigem Gold. Diese Beschichtung verströmt ein Höchstmaß an Eleganz und Raffinesse.

In Kombination mit dem rustikalen Industriedesign wird die Armatur zum Partner unterschiedlichster Stil- und Einrichtungsideen. Alle BALI Armaturen sind in galvanischer sowie organischer Oberflächenveredelung erhältlich, in Pulver- oder Goldbeschichtung sowie in PVD (Physical Vapour Deposition).

shktrends-GRAFF-BALI-Kollektion-Bad-Industrie-Charme-Bali-oro_Milieu Bild: GRAFF
Die 24-karätige Gold-Oberflächenbeschichtung der Serie Bali-oro verströmt ein Höchstmaß an Eleganz und Raffinesse.

Dieses innovative Oberflächenbearbeitungsverfahren erzielt eine besonders robuste Oberfläche, die eine beispiellose Beständigkeit gegenüber Schadstoffen und Reinigungsmitteln aufweist.

Bad Industrie Charme von GRAFF mit 5-jähriger Garantie

Als weltweit erstes Unternehmen hat sich GRAFF strengsten internationalen Standards unterworfen, um Rückstände jeglicher Art aus dem Wasser zu filtern. Alle Armaturen sind daher umweltfreundlich und besitzen eine 5-jährige Garantie.

Alle BALI Armaturen sind in galvanischer sowie organischer Oberflächenveredelung erhältlich, in Pulver- oder Goldbeschichtung sowie in PVD (Physical Vapour Deposition)
Dank Oberflächenveredelung eine beispiellose Beständigkeit gegenüber Schadstoffen und Reinigungsmitteln
oro-Dreiloch-Armatur

Bilder: graff-designs

 

Ihr sucht nach Informationen zum Barrierefreien Bad?

KlickMich: Barrierefreies Bad – Modern, sicher und Komfortabel

KlickMich:Designbäder Barrierefrei – Funktional für jedes Alter


Nichts mehr verpassen

Du möchtest rund um das Thema Bad auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @shktrends.de

Kennst du eigentlich schon unser Trendmagazin wohnbaden? Auf knapp 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends aus dem Bad-Bereich. Hier geht’s zur Letztjährigen Sommerausgabe. Das komplette Heft ist für euch online anzuschauen. shk-trends wünscht viel Spaß beim durchstöbern…  

 

Zusammenfassung
Bad Industrie Charme - neu interpretiert in Gold
Artikel Name
Bad Industrie Charme - neu interpretiert in Gold
Beschreibung
Zeitlose Bad-Industrie-Charme-Kollektion BALI punktet mit Wandarmaturen, Duschsets und freistehenden Elementen in 24-karätiger Vergoldung
Autor
Publisher Name
shk-trends.de
Publisher Logo

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein