„Biegsames“ Waschbecken

Das neueste Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Glass Design und dem facettenreichen Designer Karim Rashid ist „Bubble“, ein faszinierendes Waschbecken aus dem neuen Silikonmaterial Siliconio.

Bubble hat eine ovale Form mit einer verbreiterten Basis und ist ein Modell, das durch Elastizität begeistert. In der Tat ist Siliconio® äußerst vielseitig und bietet ein großes Designpotential. Weich, biegsam und sinnlich kann es gedehnt und gebogen werden, wobei es beim Loslassen immer wieder in seine ursprüngliche Form zurückkehrt. Es ist außerdem wasserabweisend, unfallsicher, extrem temperaturbeständig (zwischen – 60 ° C und 250 ° C), waschbar, feuerhemmend, ungiftig und bietet eine chemische Beständigkeit. Es ist ein Waschbecken das ganz gewiss einem Badezimmer eine immense Persönlichkeit verleiht.

Bubble ist in vier wirkungsvollen Farben erhältlich:

Pink, Gelb, Himmelblau und Lavendel.

(Abmessungen: Länge 503 mm, Gewicht 4,5 kg)

(Fotos: Glass Design)

Nichts mehr verpassen

 Du möchtest rund um das Thema Bad auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @shktrends.de

Kennst du eigentlich schon unser Trendmagazin wohnbaden? Auf knapp 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends aus dem Bad-Bereich. Hier geht’s zur Letztjährigen Sommerausgabe. Das komplette Heft ist für euch online anzuschauen. shk-trends wünscht viel Spaß beim durchstöbern…