Exklusivbäder wohnbaden

Bereits vor dem Erscheinen des neuen Trendmagazins wohnbaden – Ideen rund ums Badezimmer – zeigen wir Euch auf shk-trends.de einige „Exklusivbäder wohnbaden“ aus der kommenden Ausgabe 2020/2021.

Diese brandneuen Inhalte präsentieren wir Euch in Form einer ersten, kleinen Bilderauswahl. Weitere Shootings  und Storys trendiger Einrichtungslösungen, die übrigens so „abgelichtet“ exklusiv nur in wohnbaden 2020/2021 zu sehen sind, findet Ihr dann Mitte November in der druckfrischen Ausgabe.

Anzeige

Wer aufgrund der aktuellen Corona-Situation lieber den Gang zum Kiosk vermeiden möchte, kann ab Mitte 11/2020 das neue Magazin mit weiteren, tollen Inhalten portofrei und online bestellen.  Hier geht’s zum Bestellshop

Wenn Euch die Teaser-Bilder gefallen, folgt uns doch auf Instagram (@shktrends.de).
So verpasst ihr keine Veröffentlichung mehr. Und natürlich auch nicht das Erscheinen des neuen Printmagazins…

Jetzt aber zur Bilderauswahl „Exklusivbäder wohnbaden“

Mediterrane Wohnbad-Oase – Mallorca Bad

Mallorca Bad, Bilder: Fotoprod. Busch
Mallorca Bad, Bilder: Fotoprod. Busch

In den Bergen Mallorcas wurde ein altes Gehöft mit diesem traumhaften Wellnessbereich ausgestattet. In den Bergen der Sonneninsel Mallorca kommt es häufiger vor, dass Menschen viel Platz zum Wohnen haben.

Oft sind es Gehöfte, die seit langer Zeit im Familienbesitz sind und früher der Landwirtschaft dienten. Nun sind die jüngeren Generationen die Entscheider auf diesen Anwesen. Sie arbeiten nicht mehr in der Landwirtschaft und haben deshalb noch mehr Raum zum Genießen.

So erstrahlt dieses alte Gebäude wieder in neuem Glanz und es entstand überdies ein traumhaftes Badezimmer mit einer exklusiven Einrichtung. Ein Wohnbad, das sicherlich auch in unserer Region in ähnlichem Ambiente für Aufsehen sorgen würde.


„Best Ager“ Bad

wohnbaden Winter 2020 - Bild: Studio be - shk-trends.de - Krammer Group
Bilder: Studio be

wohnbaden Winter 2020 - Bild: Studio be - shk-trends.de - Krammer Group

Ein zeitgemäßes Badezimmer ist heute schwellenlos eingereichtet und präsentiert sich in der Regel generationenübergreifend. Mit wenigen Tricks und Kniffen läßt sich auch für Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit ein tolles Badezimmer einrichten.


Exklusive Bäder unter der Dachschräge

wohnbaden Winter 2020 - Bild: Studio 3001 - shk-trends.de

wohnbaden Winter 2020 Exklusivbäder-wohnbaden-Bad-Dachausbau Variante 1 - Bild: Studio 3001 - shk-trends.de
Dachschräge-Umbau Variante 1 – Bilder: Studio 3001
wohnbaden Winter 2020 Exklusivbäder-wohnbaden-Bad-Dachausbau Variante 2 - Bild: Studio 3001 - shk-trends.de
Dachschräge-Umbau Variante 2 – Bilder: Studio 3001

Ein vormals ungenutzter Dachboden wurde zum exklusiven Traumbad unterm Dach ausgebaut. Wir zeigen gleich zwei Einrichtungsvarianten.


Perfekt ausgestattete Schlauchbäder

Exklusivbäder-wohnbaden - Schlauchbad - Variante a
Schlauchbad Variante 1 – Bilder: Studio 3001
Exklusivbäder-wohnbaden - Schlauchbad - Variante b
Schlauchbad Variante 2

Sogenannte „Schlauchbäder“ findet man nicht nur im Altbau. Wie schick und komfortabel solche „Kleinstbäder“ ausgestattet sein können, machen diese beiden Einrichtungsideen deutlich.


Wellness-Therme für Zuhause

wohnbaden Winter 2020 Exklusivbäder-wohnbaden-Wellnessfeeling - Bild: Studioraum- shk-trends.de
Bilder: Studioraum

wohnbaden Winter 2020 Exklusivbäder-wohnbaden-Wellnessfeeling 2 - Bild: Studioraum- shk-trends.de

Eine Auszeit nehmen und Entspannen klappt für viele hervorragend im SpaBereich. Hierbei kann ein natürlich wirkendes Ambiente besonders helfen, um Abstand vom Alltagsstress zu schaffen.

Stein, Holz und Grünpflanzen sind Akzente, die in Kombination mit dem wohltuenden Wasser ein Wellnessfeeling gestalten. Daher kreieren Grau- und Grüntöne zusammen mit Massivholz das Farbkonzept. In diesem Badambiente legen zudem die Nassbereiche mit Großzügigkeit und Komfort optische Highlights an, denn hier ist genug Platz um die Seele baumeln zu lassen.


Hightech-Bad im coolen Look

wohnbaden Winter 2020 Exklusivbäder-wohnbaden-HighTech-Bad Bild: Studio 3001 - shk-trends.de
Bilde: Studio 3001

Ein Bad, wie es hochwertiger kaum aussehen kann. Wer den Platz hat, trennt den WC Bereich vom Rest des Bades mit einer eleganten Glasschiebetür. Im gleichen Design präsentiert sich die großzügige Dusche mit schwarzen Beschlägen und Schiebetür.

Die freistehende Wanne mit ihrem zweifarbigem Farbkonzept ist der Mittelpunkt im Bad und wird wie auf dem Red Carpet durch eine Bodenintarsie und Leuchtschienen ins rechte Licht gerückt.


Tropical Night Badezimmer

wohnbaden Winter 2020 Exklusivbäder-wohnbaden-Tropisches Bad1 - Bild: Studio Be - shk-trends.de, Krammer Group
Bilder: Studio Be

wohnbaden Winter 2020 Exklusivbäder-wohnbaden-Tropisches1Bad - Bild: Studio Be - shk-trends.de

Hier fehlt nur noch der cool gemixte Cocktail zum kompletten Glück. Ein schickes Bad, dass alle Altergruppen erreicht und wo man so richtig die Seele baumeln lassen kann.

 


Nichts mehr verpassen

Du möchtest rund um das Thema Bad auf dem Laufendem bleiben? Folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @shktrends.de

Kennst du eigentlich schon unser Trendmagazin wohnbaden? Auf knapp 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends aus dem Bad-Bereich. Hier geht’s zur letztjährigen Sommerausgabe. Das komplette Heft ist für euch online anzuschauen. shk-trends wünscht viel Spaß beim durchstöbern…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein