Ganzkörpertrockner Valiryo – da haben Handtücher Pause!

Ein Ganzkörpertrockner, der Wellness, Nachhaltigkeit und Effizienz vereint. Das gibt es tatsächlich und die Redaktion von SHK-Trends hat sich den „New-Age Körpertrockner“ einmal genauer angesehen.

Valiryo ist ein vollautomatisierter Ganzkörpertrockner, der die uns bekannte Art des Trocknens revolutioniert. Er kann sowohl direkt im Duschbereich oder in unmittelbarer Nähe im Badezimmer angebracht werden.

Ganzkoerpertrockner-Valiryo-blanco-shk-trends
Valiryo kombiniert Innovation mit Design und bietet eine Alternative zur Verwendung von Handtüchern für diejenigen, die Komfort und Entspannung beim Duschen suchen.
Ganzkoerpertrockner-Valiryo-1-shk-trends
Der Valiryo-Körpertrockner passt sich perfekt jeder Badeinrichtung an.

Vollautomatisierter Ganzkörpertrockner

Während Valiryo dem Nutzer ein entspannendes Wohlfühlerlebnis nach jeder Dusche bietet, reduziert er den Bedarf nach Handtüchern auf ein Minimum. Und weniger benutzte Handtücher bedeuten weniger Verschwendung von Strom und Wasser. Direkt innerhalb der Duschkabine installiert, ersetzt der Körpertrockner das herkömmliche Handtuch durch einen hautschonenden, keimfreien und äußerst angenehmen Luftstrom, der von einem energieeffizienten Elektromotor erzeugt wird.


Youtube-Logo - Bild: youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Neben einem ausgeprägten Entspannungseffekt für Körper und Seele steht der Körpertrockner somit ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit: Nicht nur werden bei regelmäßiger Verwendung finanzielle Einsparungen realisiert – der ausbleibende Aufbereitungsprozess herkömmlicher Handtücher schont auch wertvolle natürliche Ressourcen in erheblichem Maße.

Ganzkörpertrockner – Vielseitig einsetzbar und nachhaltig

Während Valiryo ein elegantes und äußerst nützliches Einrichtungs- und Gebrauchselement in jedem Haushalt darstellt, findet sein Nutzen auch Anwendung in verschiedenen anderen Bereichen, das sind zum Beispiel Hotels, Spas oder Fitnessstudios. Aber auch Krankenhäuser und Pflegeheime machen sich die autonome und hygienische Arbeitsweise des Körpertrockners bereits zu Nutzen.

Ganzkoerpertrockner-valiryo_negro-shk-trends
Ganzkoerpertrockner valiryo negro kombiniert Wellness, Nachhaltigkeit und Effizienz
Ganzkoerpertrockner-Valiryo-Close-Up-shk-trends
Valiryo Bedienelemente

Unser Fazit haben wir in einen kleinen Vergleich gepackt: wer einmal ein Dusch-WC getestet hat, möchte den Komfort und die gesteigerte Hygiene im Bad nicht mehr missen. Ähnlich ist es auch mit diesem „abgefahrenen“ Trockner. Also einfach mal schauen, und ausprobieren, vielleicht seid Ihr auch demnächst erklärende Fans von diesem wirklich erstaunlichen Produkt.

Hier geht’s direkt zur Hersteller-Webseite

Fotos: Valiryo / SHK-Trends

Du suchst Lösungen für deine Badplanung im Bereich Gästebad oder für kleine Bäder?  Bitteschön:

5-Loesungen-Mini-Bad-shk-trends-krammer-group
• 5 Lösungen für Nischen-, Schlauch- und Minibad

Schlauchbad-Komfort-auf-kleinstem-Raum-shk-trends-krammer-group
• Schlauchbad – Komfort auf kleinstem Raum


Nichts mehr verpassen

Instagram Logo - Bild: InstagramDu möchtest rund um das Thema Bad auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @shktrends.de

Kennst du eigentlich schon unser Trendmagazin wohnbaden? Auf knapp 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends aus dem Bad-Bereich. Hier geht’s zur Letztjährigen Sommerausgabe. Das komplette Heft ist für euch online anzuschauen. shk-trends wünscht viel Spaß beim durchstöbern… 

Die aktuelle Ausgabe wohnbaden Winter 2020 ist mittlerweile auch erhältlich! Weitere infos gibt es direkt hier bei der Krammer Group

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein