Matt Schwarz ist eine der Trendfarben des Jahres 2021…

…und wird es sicherlich noch einige Zeit bleiben!

Top Light, einer der Marktführer im Bereich der Beleuchtungslösungen, hat mit der „Black Edition“ eine exklusive Kollektion seiner Leuchten vorgestellt. Die neue Oberfläche verleiht den Leuchten eine elegante und moderne Optik, sowie eine einzigartige Haptik. Die ausgewählten Leuchten der Edition stammen allesamt aus der Feder von Top-Designer Rolf Ziel, dem das Kunststück der perfekten Kombination von authentischem Design, funktioneller Beleuchtung und hochwertiger Optik gelungen ist. Die Produkte von Top Light werden ausschließlich mit ausgewählten Materialien und in Handarbeit in Deutschland hergestellt. Im letzten Jahr ist Top Light mit dem German Design Award für den Leuchtenkopf der Puk-Serie ausgezeichnet worden, nun folgte die Ehrung mit dem German Brand Award.

 

Die Puk Wall ist ein Verwandlungskünstler. Vom Designer Rolf Ziel im schlichten Design in Szene gesetzt, setzt die attraktive Leuchte auf die Kraft des Lichts und sorgt für individuell an Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Raum- und Wohnlicht. So zaubert die Leuchte mit matten Linsen ein Wohnlicht, das an gemütliche Abende vor dem Kamin erinnert. Entscheidet man sich für Klarglaslinsen, setzen diese besondere Akzente und beleuchten gezielt ausgewählte Punkte. (Fotos: Top Light)

Mit der „Black Edition“ ist Top Light wieder einmal eine stilvolle, hochwertige und elegante Kollektion gelungen, die genau den Ansprüchen der Kunden folgt. Die Produkte in Matt Schwarz sind für vielseitige Anwendungsbereiche erhältlich, etwa als Wand- oder Deckenleuchte sowie als Lichtspiegel. Dabei begeistern die Produkte nicht nur mit einem großartigen Design, sondern auch mit einem Höchstmaß an Funktionalität. Es spielt keine Rolle, ob man Privaträume oder das Gewerbe beleuchten möchte, denn der tolle Look der Produkte fügt sich ideal in jedes Interieur ein.

Mit den Castle Light Lichtspiegeln auf Wunschmaß lassen sich moderne Raumkonzepte ganzheitlich aufwerten: Sowohl im als auch hinter dem Rahmen befindet sich eine dekorative LED-Beleuchtung, die für eine energieeffiziente und optisch ansprechende Ausleuchtung sorgt. Des Weiteren begeistert dieser in deutscher Siegelnorm gefertigte Spiegel mit einer exzellenten Verarbeitungsqualität: So besteht der Rahmen vom Leuchtspiegel zum Beispiel hochwertigem Aluminium. (Foto: Top Light)

Unser Fazit: 

Top Light ist nicht nur Marktführer im Bereich Badbeleuchtung und Leuchtspiegel. Neben hochwertigen Designleuchten für den Wohnbereich werden auch Außenleuchten, wie z. B. Leuchtsteine gefertigt.Es lohnt sich, bei der Badmodernisierung auch und gerade in Sachen Beleuchtung auf Markenqualität zu achten. Ein eblendfreie Beleuchtung ist Man möchte ja auch, dass die schicken Sanitärprodukte so richtig in Szene gesetzt werden.

Wollt Ihr mehr über die tollen Beleuchtungsmöglichkeiten des Herstellers erfahren? Dann besucht doch einfach mal die homepage auf www.top-light.de oder schaut Euch mal die Videos an: https://www.top-light.de/service/videos

Nichts mehr verpassen

Du möchtest rund um das Thema Bad auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @shktrends.de

Kennst du eigentlich schon unser Trendmagazin wohnbaden? Auf knapp 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends rund um das Thema Badezimmer. Hier geht’s zur letztjährigen Sommerausgabe. Das komplette Heft ist für euch online anzuschauen. shk-trends wünscht viel Spaß beim durchstöbern…