Wir zeigen Euch hier den Design-Heizkörper Niva mit neuer schwarzer Ventilgarnitur und praktischer Ablage-Konsole Multi+. (Foto: Vasco)

Black & White, so heißt der neue Kontrast und innenarchitektonische Trend in der Raumgestaltung. Helle meist weiße Wände in Wohnräumen, Küchen und Bädern stehen im Kontrast zu sehr dunklen und auch schwarzen Einrichtungselementen. Das sorgt für ein charaktervolles Wohnambiente voller Gegensätze. Passend dazu hat Vasco nun eine Ventilgarnitur im schwarzen Design entwickelt. Der belgische Design-Heizkörperhersteller komplettiert so die Einrichtungsvielfalt in puncto Design-Heizkörper-Zubehör – und das nicht nur mit Blick auf Perfektionisten. Von der hauseigenen Entwicklungsabteilung kreiert, ist die Design-Ventilgarnitur ab sofort in tiefschwarzer Farbe (Jet Black, RAL 9005) im Fachhandel erhältlich. Kombiniert mit praktischem Zubehör, das ebenfalls in der Trendfarbe Schwarz erhältlich ist, werden selbst weiße Heizkörper zu echten Schmuckstücken.

Nichts mehr verpassen

Anzeige

Du möchtest rund um das Thema Bad auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @shktrends.de

Kennst du eigentlich schon unser Trendmagazin wohnbaden? Auf knapp 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends aus dem Bad-Bereich. Hier geht’s zur Letztjährigen Sommerausgabe. Das komplette Heft ist für euch online anzuschauen. shk-trends wünscht viel Spaß beim durchstöbern…