Schicke Designheizkörper gehören zu jedem modernen Bad. Und daher präsentieren wir Euch gerne auf shk-trends.de regelmäßig die Topmodelle führender Markenhersteller.

Hier zeigen wir euch den neuen Badwärmekörper Page des Herstellers Bemm, der wie aus einem flachen Bauteil gegossen, mit seiner schlanken Silhouette leicht vor der Wand „schwebt“! Der extrem flache Top-Badwärmer überzeugt mit seinen eleganten Flachprofilrohren 70 x 11 mm, die übergangslos verbunden sind. Je nach Baugröße verfügt Page über zwei bis drei Öffnungen für das bequeme Einhängen von Handtüchern. Die Befestigungen sind unauffällig hinter den Sammelrohren platziert. Serienmäßig ist er mit Mittenanschluss ausgestattet. Page ist in 48 Bemm Farbtönen und in drei Größen lieferbar.

Leicht und vor der Wand schwebend, präsentiert sich der neue Badwärmer Page (Fotos: Bemm) 
„Page“ präsentiert sich puristisch  und funktionell. Er fügt sich elegant in jedes Wohlfühlambiente ein.

 

Weitere Infos zu diesem schicken Wärmekörper und zu weiteren Design-Heizkörpern des Herstellers findet Ihr auf www.bemm.de

Nichts mehr verpassen

Du möchtest rund um das Thema Bad auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @shktrends.de

Kennst du eigentlich schon unser Trendmagazin wohnbaden? Auf über 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends rund um das Thema Badezimmer. Hier geht’s zur letztjährigen Sommerausgabe. Das komplette Heft ist für euch online anzuschauen. shk-trends wünscht viel Spaß beim durchstöbern…