Jetzt die neue wohnbaden Winter 2021/2022 sichern!

wohnbaden ist etablierter Trendsetter unter den Badmagazinen.
Das Trendmagazin berichtet über alle Themen rund um das Badezimmer.

Die Winterausgabe 2021/2022 der wohnbaden erscheint am 29. November 2021

wohnbaden ist eine wertvolle Planungshilfe für den privaten Badmodernisierer und liefert aktuelle
Informationen zu neuen Produkten und innovativen Techniken für Bauherrn,
die sich mit Neubau und Modernisierung befassen.

Du möchtest dir schon jetzt ein Exemplar sichern das dich dann druckfrisch Anfang Dezember erreicht?
KlickMich für Bestellung!

wohnbaden-winter-2021-inhalt-shk-trends


Nichts mehr verpassen

Du möchtest rund um das Thema Bad auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @shktrends.de

Du kennst unser Trendmagazin wohnbaden noch nicht?

Auf knapp 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends aus dem Bad-Bereich. Das komplette Heft „Sommer 2021“ ist für euch online als Leseprobe anzuschauen. Hier geht’s zur Sommerausgabe 2021.
shk-trends wünscht viel Spaß beim durchstöbern…  


KlickMich!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein